Terminsvertretung - Rechtsanwalt Bremen

Für unsere auswärtigen Kolleginnen und Kollegen bieten wir die Terminsvertretung bzw. Prozessvertretung in Untervollmacht in zivilrechtlichen Angelegenheiten an folgenden Bremer Gerichten an:

• Amtsgericht Bremen
  • Landgericht Bremen
  • Hanseatisches Oberlandesgericht Bremen
  • Arbeitsgericht Bremen
  • Landesarbeitsgericht Bremen

Die Kanzlei Runkel befindet sich inmitten des Zentrums Bremens und ist nur wenige Gehminuten von den Gerichten in Bremen Mitte entfernt, so dass Termine ggfs. auch kurzfristig übernommen werden können.

Die zeitnahe Erstellung eines ausführlichen Terminsberichts im Anschluss an die Gerichtsverhandlung ist ebenso selbstverständlich, wie die sorgfältige und zügige Bearbeitung der im Zusammenhang mit der Terminsvertretung entstehenden Aufgaben.

Bei Anfragen zu Terminsvertretungen können Sie uns gerne telefonisch kontaktieren oder das unten stehende Formular nutzen.

Kontaktdaten (für Rückfragen)

Angaben zum Termin

Um Ihre Nachricht empfangen und beantworten zu können, speichert und verarbeitet der Webseitenbetreiber die in diesem Formular eingegebenen Daten. Alle Angaben außer in den gekennzeichneten Pflichtfeldern sind freiwillig. Näheres dazu erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass durch das Absenden Ihrer Anfrage weder ein Mandat zustande kommt, noch automatisch Fristen und/oder Termine gewahrt werden.

Fachanwältin für Urheber- und Medienrecht

E-Mail: eine E-Mail schreiben
Telefon: +49 421 17549928
Fax: +49 ‭‭‭421 17549929

Verschlüsselte Komunikation

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie eine verschlüsselte Kommunikation wünschen.
(OpenPGP-Standard nach RFC 4880  - Download: Öffentlicher Schlüssel)

Wir bieten Terminsvertretung bei folgenden Gerichten an:

Wie können wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns an: +49 421 17549928

Schreiben Sie uns: